Cents4Children News 2019

Cents 4 Children wünscht allen Spendern frohe Weihnachten und dankt für ein erfolgreiches Jahr 2019

Liebe Mitsammler, Freunde und Interessierte,
mit einem großen Dankeschön! wollen wir uns zum Ende dieses Jahres noch einmal melden und einen Rückblick auf das vergangene Jahr geben.
2019 war für uns ein Jahr, dass es in sich hatte. In den beiden Ernteaktionen (Kleingeldsammlungen) wurden insgesamt 180,6 KG Kleingeld zusammen getragen. Damit haben wir bereits im April eine besondere Marke überschritten. 1 Tonne (1.000 KG) Kleingeld sind seit der ersten Sammlung in 2011 zusammen gekommen. Das Schöne ist aber, dass damit nicht Schluss ist, sondern das es mit mehr Elan weiter geht. Darüber sind wir sehr froh. Mit dem Kleingeld und den weiteren Spenden konnten wir ein Jahresergebnis von 6.545,24 Euro verbuchen und damit einige schöne Kinder- Projekte unterstützen.


Die Rückmeldungen, die wir in 2019 über die unterstützten Vereine erhalten haben machen uns dankbar und geben uns Zuversicht, dass wir den richtigen Weg für unsere Arbeit eingeschlagen haben.
Mit unserer finanziellen Unterstützung und den S.E.Ms (den Kuscheltieren mit den “großen” Ohren) konnte die Arbeit von Karo e.V. insbesondere bei den Kindern einen guten Dienst leisten. Mit 60 KG Kinderlachen wurden 3 Pakete an ein Kinderheim nach OMSK geschickt, wo die Nasch-, Schul- und Spielsachen von einer lieben Schwester aus unserer Gemeinde persönlich übergeben wurden.
Mit 60 prall gefüllten Schuhkartons haben wir uns auch dieses Jahr wieder an der weltweit ausgerichteten Aktion “Weihnachten im Schuhkarton” beteiligt. Zum Jahresschluss stehen wir mit den Bücherpiraten aus Lübeck in Kontakt, die dieses Jahr 900 Weihnachts-Büchergutscheine an bedürftige Kinder in Lübeck verteilen werden. Wir sind sicher, dass wir helfen können dieses Ziel auch zu erreichen.
Wir danken allen Mitwirkenden der Vereine und Aktivtäten ganz herzlich für ihren Einsatz unter den Kindern und wünschen weiterhin viel Kraft und Freude, auch zukünftig für dieses besondere Engagement. Wir freuen uns, dass wir zusammen für ein gemeinsames Ziel einstehen: Kindern eine bessere Zukunft zu ermöglichen.


Kinder sind die Zukunft der Welt und damit auch für uns – sie haben es verdient, dass wir uns Mühe geben und für sie eintreten, damit sie diese Zukunft auch sein können!

Neben den positiven Rückmeldungen durch die Vereine und dem persönlichen Feedback an uns, auf unseren Veranstaltungen, wurden wir auch mit Artikeln über unsere Arbeit in den Zeitschriften “Tina” und “Alles für die Frau” überrascht. Wir sind froh und dankbar für die Werbung, die wir dadurch erfahren haben und sind sehr gespannt, was sich daraus zukünftig entwickeln wird.

Uns hat es den Ansporn gegeben, für alle Interessierten präsenter zu sein, so dass wir im November 2019 mit unserer Homepage: www.cents4children.de und neuen Mailadresse Info@cents4children.de gestartet sind. Zukünftig kann man sich nicht nur über unseren €ents4children NEWS zu unseren Aktivitäten informieren, sondern auch über die Homepage.


Wir wünschen allen viel Spaß und Freude beim Lesen und Stöbern und sind auf Euer Feedback gespannt. In 2020 liegt viel Arbeit vor uns. Wir freuen uns darauf – ganz besonders über alle, die uns auch weiterhin dabei unterstützen beim Mitsammeln, Dabei sein, Beten …!

Wir grüßen alle, sagen Danke für die Unterstützung in 2019
und wünschen Gottes reichen Segen
im Namen der Kinder dieser Welt
Der Arbeitskreis von Cents4Children

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.