News

News Mai

Liebe Cent-Sammler*innen, Freund*innen und Interessierte, was für eine Überraschung …! Wer wird nicht gerne überrascht mit etwas Schönem, etwas Positivem, etwas womit man nicht gerechnet hat? “Wir können keine großen Dinge tun – nur kleine, aber die mit großer Liebe!” (Mutter Teresa) Weitere kleine und große Geldstücke sind noch dazu gekommen und so konnten wir am 13. Mai mit der …

News – Spendenaktion für Kinder in der Ukraine

Danke für die Spendenbereitschaft! Es wurden weitere 460 Euro für die Weihnachtsaktion von Gutes Herz e.V. gespendet. Aufgrund der guten Spendenlage in 2023 – mehr dazu im nächsten News – konnten wir den Betrag auf 500 Euro erhöhen. Wir freuen uns und sagen allen Spenden ein herzliches Dankeschön! (21. Dez. 2023) Liebe Cent-Sammler*innen, Freund*innen und Interessierte, vor ein paar Tagen …

Zwischenergebnis Ernteaktion vom 26. April 2024

Liebe Cent-Sammler*innen, Freund*innen und Interessierte, hier eine kurze Information zum Zwischenstand der Ernteaktion vom 26.04.2024. Es wurden 84,5 KG Kleingeld mit Nachzüglern 86,3 KG zusammengetragen. Vielen Dank dafür! Bankeinzahlung erfolgte am 13.05.2024 und ergab einen Betrag von 1.430,72 Euro. Wer sein Kleingeld oder Spenden noch beisteuern möchte, kann sich gerne bei uns melden. Auf unserer Homepage – www.cents4children – werden …

NEWS März/April

Liebe Cent-Sammler*innen, Freund*innen und Interessierte, Kinder sind die Schwächsten in der Gesellschaft – aber die Zukunft dieser Welt! Was ist das für ein krasser Gegensatz? Die Zukunft der Welt wird gebaut auf den Schultern der Schwächsten. Wie sollen sie das bewältigen, wenn sie dafür nicht das richtige Rüstzeug bzw. die überlebenswichtige Ausbildung und Stärkung bekommen? oder fragen wir doch einmal …

Einladung zur Ernteaktion

Liebe Cent-Sammler*innen, Freund*innen und Interessierte, neben der Einladung zu unserer Ernteaktion am 26. April um 19.00 Uhr möchten wir auch an unsere zusätzliche Spendenaktion für die Ukraine-Hilfe erinnern. Das kleine – speziell dafür gestaltete – Sparschwein freut sich, wenn es gut gefüttert (gefüllt) wird. Nur dann kann es seiner originären Aufgabe gerecht werden. Informationen zu der Spendenentwicklung und den geförderten …

News Januar

Liebe Cent-Sammler*innen, Freund*innen und Interessierte, was wäre wenn…? >>> der Traum von Martin Luther King Wirklichkeit wäre.>>> die Jahreslosung der Christen für 2024 in Realität umgesetzt. >>> … was wäre dann? Das sind nur Träume, und leider werden die meisten Träume auch nur bleiben, was sie sind – Träume halt – und die haben in der Regel nichts mit der …

Weihnachtsgruß

Liebe Cent-Sammler*innen, Freund*innen und Interessierte, Weihnachten steht vor der Tür. Das Fest der Liebe steht auch für Frieden und Freiheit, das wünschen wir allen – dazu ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest, viel Gesundheit und Bewahrung. Frohe Weihnachten Danke sagen wir allen, die uns auch in 2023 mit Ihren Cent-/ und Geldbeträgen, den guten Wünschen und vielen anderen Kleinigkeiten unterstützt haben, …

Ergebnis der Ernteaktion vom 13. Oktober 2023

Am Montag, den 30.10.2023 war unser Bankeinzahltag und nun können wir das Ergebnis und einen Video-Clip von der Abendveranstaltung präsentieren: Die Ernteaktion hat ein Ergebnis von 64,3 KG Kleingeld ergeben, mit den zusätzlichen Spenden anläßlich einer Goldenen Hochzeit und einer Spende von einem Seniorenkreis können wir uns über einen Betrag von 2.275,41 Euro freuen. Wir sagen allen MitsammerInnen und SpenderInnen …

Einladung zur Ernteaktion

Liebe Cent-Sammler*innen, Freund*innen und Interessierte, neben der Einladung zu unserer Ernteaktion am 13. Oktober um 19.00 Uhr möchten wir auch an unsere zusätzliche Spendenaktion für die Ukraine-Hilfe erinnern. Das kleine – speziell dafür gestaltete – Sparschwein freut sich, wenn es gut gefüttert (gefüllt) wird. Nur dann kann es seiner originären Aufgabe gerecht werden. Informationen zu der Spendenentwicklung und den geförderten …

News August

Liebe Cent-Sammler*innen, Freund*innen und Interessierte, “Give a little Hope!” ist das Motto von Cents4Children! Wer möchte das nicht – Hoffnung haben und Hoffnung geben. Für uns ist es so wichtig in der Welt, aber wie oft haben wir das Gefühl, dass uns die Hoffnung wie Sand zwischen den Finger verrinnt?  Wir möchten sie festhalten, damit wir sie für uns sicher …