NEWS März/April

Liebe Cent-Sammler*innen, Freund*innen und Interessierte,

Kinder sind die Schwächsten in der Gesellschaft – aber die Zukunft dieser Welt! Was ist das für ein krasser Gegensatz? Die Zukunft der Welt wird gebaut auf den Schultern der Schwächsten. Wie sollen sie das bewältigen, wenn sie dafür nicht das richtige Rüstzeug bzw. die überlebenswichtige Ausbildung und Stärkung bekommen? oder fragen wir doch einmal anders: Was ist uns die Zukunft der Welt wert? Wollen wir, dass sie eine Chance hat sich zu einem wertvollen und lebenswürdigen Ort zu entwickelt, oder …?

Wenn wir darin unsere eigene Zukunft sehen, sollten wir dann nicht in diese Zukunft investieren? 

Viele Kinder leben in unterschiedlichsten Lebenslagen und viele oft nicht auf der Sonnenseite des Lebens. Für diese Kinder einzutreten ist uns wichtig, damit die Gesamtheit aller Kinder eine gute Ausgangsbasis für unsere gemeinsame Zukunft ist.

Auch geprägt von der Aussage Jesus: “Lasset die Kinder zu mir kommen und wehret ihnen nicht, denn ihrer ist einst das Himmelsreich!” (Lukas 16, 18)Mit ein wenig Einsatz und Kleingeld ihnen eine Hoffnung zu ermöglichen, dafür steht Cents4Children e.V.

In Zeiten wie heute, wird viel dafür geworben, sein Geld gut, gewinnbringend und möglichst zukunftsorientiert anzulegen. Aus Kleingeld eine Hoffnung für bedürftige Kinder entstehen zulassen, dass ist doch die beste Verzinsung, die man sich für Kleingeld vorstellen kann. Gibt es eine bessere Kapitalanlage?

Wie das gehen kann, wollen wir gerne erklären bzw. gemeinsam lernen.

Dafür eignet sich die nächste Ernteaktion (Kleingeldsammlung) die für den

 26. April 2024 geplant ist.

In diesem Sinne möchten wir unsere Träume und Visionen für eine gute Zukunft für diese Welt und damit für alle Kinder nicht aufgeben.

In diesem Sinne…

... helfen kann so einfach sein!

Informationen dazu und der Spendenentwicklung und den geförderten Aktionen sind auf unserer Homepage – www.cents4children.de – zu finden.

Welt, Frieden, Kontinente, ErdeWir sagen allen Mitsammler*innen und Unterstützer*innen ein herzliches Dankeschön für das Vertrauen in uns und wünschen Gottes reichen Segen
im Namen der Kinder dieser Welt

Cents4Children e.V.
Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert