News Juli 2021

Liebe Cent-Sammler*innen, Freund*innen und Interessierte,

am 18. Juni um 19:00 Uhr fand unsere Ernteaktion (Kleingeldsammlung) in Präsenz statt. Es war schön gemeinsam den Abend zu erleben, zu singen sich auszutauschen und das Kleingeld zusammen zutragen => das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Wir konnten in dem Rahmen auch die Gründung von Cents4Children e.V. verkünden und den neuen Flyer verteilen (siehe a.d. folgenden Seite). Wer dazu Näheres wissen möchte, kann gerne mit uns Kontakt aufnehmen. Es bleibt aber dabei, wir sammeln auch weiter Kleingeld, denn solange es bedürftige Kinder gibt, wird sich an unserem Engagement nichts ändern.
Über die geförderten Kinder-Projekte werden wir in gewohnter Weise berichten.
Die nächste Ernteaktion (Kleingeldsammlung) in Präsenz ist für den 1. Oktober 2021 geplant.
Wir sagen allen Mitsammler*innen und Unterstützer*innen ein herzliches Dankeschön für das Vertrauen in uns und wünschen Gottes reichen Segen
im Namen der Kinder dieser Welt
Klaus Matthießen

Der Neue Flyer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.