Einladung zur Ernteaktion

Mit der aktuellen Entwicklung in der Pandemie können wir  – Stand Heute – unsere Veranstaltung als Präsenzveranstaltung durchführen.

Da wir nicht abschätzen können, wie viele teilnehmen möchten und die Plätze noch begrenzt sind, bitten wir um eine kurze Info per Telefon (0451/501607) oder Mail (info@cents4children.de). Wir freuen uns über jeden, der dabei sein möchte, wollen aber keinen wegschicken müssen, weil die Zahl der noch beschränkten Plätze überschritten ist.  

Aktuelle Informationen hierzu werden wir auch auf dieser Homepage bekannt geben.
!Veranstaltung hat stattgefunden Stand: 22. Juni 2021

Wer aufgrund der aktuellen Lage nicht persönlich teilnehmen – aber sein Kleingeld beisteuern – möchte, kann sich auch über die o.g. Kontaktwege mit uns in Verbindung setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.