Unterstützung durch Musik im Internet

Unserem Vorstandsmitglied Klaus Matthießen ist es in seinem Leben wichtig geworden sich für bedürftige Kinder zu engagieren. Das macht er neben der Arbeit für Cents4Children, auch mit seiner Musik. Unter anderem mit Lieder über Kinder in unterschiedlichsten Lebenslagen – oft nicht auf der Sonnenseite des Lebens. Für diese Kinder einzutreten ist ihm wichtig.

Geprägt von der Aussage Jesus: “Lasset die Kinder zu mir kommen und wehret ihnen nicht, denn ihrer ist einst das Himmelsreich!”  (abgeleitet aus der Bibel – nach Lukas 16, 18)

Weitere Informationen zu seiner Person, seinem Anliegen und seiner Musik sind auf seiner Homepage oder seinem YouTube-Kanal zu finden:

https://musik-geschichten-von-klaus.de

YouTube – Klaus Matthießen

Erste Musikvideos sind:

Wir danken ihm für sein Engagement und die Unterstützung durch seine Lieder.

Erinnern möchten wir auch an die nächste Ernteaktion (Kleingeldsammlung).
Sie ist in Präsenz für den 1. Oktober 2021 geplant.

Wir sagen allen Mitsammler*innen und Unterstützer*innen ein herzliches Dankeschön für das Vertrauen in uns und wünschen Gottes reichen Segen

im Namen der Kinder dieser Welt

Cents4Children e.V.
Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.