News März-2

Liebe Cent-Sammler*innen, Freund*innen und Interessierte,

wer freut sich nicht über Geschenke, besonders dann, wenn es eigentlich keinen Grund dafür gibt. Eine runde Sache war der Geburtstag von Irene Gramckow, denn es war ihr 60ter. Da sie aber ein Herz für Kinder hat, war ihr Anliegen hier ein Zeichen zu setzen.

Ihrem Geburtstagswunsch, eine Spende für Cents4Children e.V., sind viele nachgekommen und so konnten wir gemeinsam Staunen über einen Betrag von 1.136,85 Euro. Wir sagen herzlichen Dank allen Gebern und Gottes Segen für das neue Lebensjahr. P.S. Diese Idee wird gerne zum Nachahmen empfohlen 😉 !   

Am 26. Februar wurde in der EFG Kiel Elmschenhagen eine Kollekte für die Ukraine-Hilfe eingesammelt. Diese Idee wurde von der EFG Lübeck Eichholz aufgegriffen – hier wird am Sonntag, den 26. März die Kollekte aus dem Gottesdienst zur Verfügung gestellt. Wer das auch auf dem Herzen hat kann uns dazu ansprechen oder seinen Beitrag auf das Spendenkonto von Cents4Children e.V. mit dem Vermerk Ukraine-Hilfe überweisen. Das Geld wird dann für einen Hilfstransport von Gutes Herz e.V. genutzt. Bereits im Dezember konnten wir eine Transport finanziell fördern. Ein Video darüber wird u.a. am 21. April im Rahmen unserer Kleingeldsammelaktion gezeigt.

Unsere nächste Ernteaktion (Kleingeldsammlung) ist für Freitag, den 21. April um 19.00 Uhr geplant. Die Einladung ist als Anlage beigefügt.

Einige haben sich unseren Leitgedanken:  “Nach der Ernteaktion ist vor der Ernteaktion!” angenommen und uns ihr gesammeltes Kleingeld vorbeigebracht. Das erste Sammelglas auf unserer Waage füllt sich damit stetig. Wir aktualisieren den Stand zeitnah auf unserer Homepage.

Damit sich möglichst viele an den Kleingeldsammlungen beteiligen können, besteht  grundsätzlich zu jeder Zeit die Möglichkeit, das gesammelte Kleingeld beizusteuern. Wer möchte, kann dieses bei Ulrike und Klaus Matthießen, Wiesengrund 16, 23562 Lübeck
– nach telefonischer Abstimmung unter 0451/50 16 07 –  abgeben.

Wir sagen allen Mitsammler*innen und Unterstützer*innen ein herzliches Dankeschön für das Vertrauen in uns und grüßen alle herzlich im Namen der Kinder dieser Welt

 Cents4Children e.V.
Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert