Einladung zur Ernteaktion

Wir gehen davon aus, dass die Veranstaltung in gewohnter Form – sprich in Präsenz – stattfinden kann, und freuen uns über jeden, der an diesem Abend dabei sein möchte.
Mit einem bunten Programm werden wir persönlich berichten und gemeinsam den Abend gestalten.

Wer sein Kleingeld beisteuern möchte, aber nicht an der Veranstaltung teilnehmen kann,
ist herzlich eingeladen mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir werden eine Lösung finden.

Auch zu der aktuellen Situation bzgl. unserer Aktivitäten für die Ukraine-Hilfe werden wir informieren.
Damit unsere Unterstützung für die Projekte für die bedürftigen Kinder erfolgen kann, möchten wir an unseren Spendenaufruf – Give a little hope – Spendenaufruf Ukraine – erinnern.
Weitere Informationen dazu dort – oder auch gerne persönlich an dem Abend oder nach Bedarf.

Herzliche Grüße

Der Vorstand von Cents4Children e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.