News

News Januar

Liebe Cent-Sammler*innen, Freund*innen und Interessierte, was wäre wenn…? >>> der Traum von Martin Luther King Wirklichkeit wäre.>>> die Jahreslosung der Christen für 2024 in Realität umgesetzt. >>> … was wäre dann? Das sind nur Träume, und leider werden die meisten Träume auch nur bleiben, was sie sind – Träume halt – und die haben in der Regel nichts mit der …

News – Spendenaktion für Kinder in der Ukraine

Danke für die Spendenbereitschaft! Es wurden weitere 460 Euro für die Weihnachtsaktion von Gutes Herz e.V. gespendet. Aufgrund der guten Spendenlage in 2023 – mehr dazu im nächsten News – konnten wir den Betrag auf 500 Euro erhöhen. Wir freuen uns und sagen allen Spenden ein herzliches Dankeschön! (21. Dez. 2023) Liebe Cent-Sammler*innen, Freund*innen und Interessierte, vor ein paar Tagen …

Weihnachtsgruß

Liebe Cent-Sammler*innen, Freund*innen und Interessierte, Weihnachten steht vor der Tür. Das Fest der Liebe steht auch für Frieden und Freiheit, das wünschen wir allen – dazu ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest, viel Gesundheit und Bewahrung. Frohe Weihnachten Danke sagen wir allen, die uns auch in 2023 mit Ihren Cent-/ und Geldbeträgen, den guten Wünschen und vielen anderen Kleinigkeiten unterstützt haben, …

Ergebnis der Ernteaktion vom 13. Oktober 2023

Am Montag, den 30.10.2023 war unser Bankeinzahltag und nun können wir das Ergebnis und einen Video-Clip von der Abendveranstaltung präsentieren: Die Ernteaktion hat ein Ergebnis von 64,3 KG Kleingeld ergeben, mit den zusätzlichen Spenden anläßlich einer Goldenen Hochzeit und einer Spende von einem Seniorenkreis können wir uns über einen Betrag von 2.275,41 Euro freuen. Wir sagen allen MitsammerInnen und SpenderInnen …

Einladung zur Ernteaktion

Liebe Cent-Sammler*innen, Freund*innen und Interessierte, neben der Einladung zu unserer Ernteaktion am 13. Oktober um 19.00 Uhr möchten wir auch an unsere zusätzliche Spendenaktion für die Ukraine-Hilfe erinnern. Das kleine – speziell dafür gestaltete – Sparschwein freut sich, wenn es gut gefüttert (gefüllt) wird. Nur dann kann es seiner originären Aufgabe gerecht werden. Informationen zu der Spendenentwicklung und den geförderten …

News August

Liebe Cent-Sammler*innen, Freund*innen und Interessierte, “Give a little Hope!” ist das Motto von Cents4Children! Wer möchte das nicht – Hoffnung haben und Hoffnung geben. Für uns ist es so wichtig in der Welt, aber wie oft haben wir das Gefühl, dass uns die Hoffnung wie Sand zwischen den Finger verrinnt?  Wir möchten sie festhalten, damit wir sie für uns sicher …

Sonder-Spendensammlung – Internationaler Kindertag

Ergebnis per 25.05.2023 = 601,60 Euro – Vielen Danke dafür!Dadurch konnten wir den Kindertag mit insgesamt 1.601 Euro unterstützen! Hier ein Video: Zur Verfügung gestellt von Gutes Herz e.V. – Viel Freude beim ansehen! Wir haben das Geld bereits an den Verein Gutes Herz e.V. überwiesen und wünschen allen Gottes Segen und Bewahrung und für die Kinder einen wunderschönen Aktionstag …

News Mai

Liebe Cent-Sammler*innen, Freund*innen und Interessierte, am Freitag, den 21. April 2023 fand unsere Ernteaktion (Kleingeldsammlung) statt. Berichtet wurde u.a. über die geförderten Projekte in 2022 und neue Vorhaben. Zum Höhepunkt, als die mitgebrachten Sammelgläser und -schweinchen geleert wurden, herrschte Stille, denn wenn das Kleingeld in die Sammelbox fällt, kann man fast spüren, wie sich Hoffnung anhört. Im Rahmen der Veranstaltung …

News März-2

Liebe Cent-Sammler*innen, Freund*innen und Interessierte, wer freut sich nicht über Geschenke, besonders dann, wenn es eigentlich keinen Grund dafür gibt. Eine runde Sache war der Geburtstag von Irene Gramckow, denn es war ihr 60ter. Da sie aber ein Herz für Kinder hat, war ihr Anliegen hier ein Zeichen zu setzen. Ihrem Geburtstagswunsch, eine Spende für Cents4Children e.V., sind viele nachgekommen …