Hinweise zur Ernteaktion am 18. September 2020

Aufgrund der aktuellen Corona-Regelungen müssen wir folgende Vorgaben beachten:

  • Jeder muss mit seinen Kontaktdaten erfasst werden.
  • Beim Eintritt und Verlassen der Veranstaltung ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.
  • Die Platzordnung berücksichtigt die erforderlichen Abstände.
  • Das gemeinsames Singen wird durch Vortragslieder ersetzt.
  • Ein gemeinsamer Imbiss sowie Austausch nach der Veranstaltung muss  entfallen.
  • Der Veranstaltungsraum wird gut gelüftet.

Für die Raumgestaltung und Vorbereitung sind wir über Informationen (per Mail, Telefon oder persönlich) der Teilnahme an der Ernteaktion sehr dankbar. Wir freuen uns aber auch über jeden spontanen Teilnehmer.

Wer sein Kleingeld gerne beisteuern möchte, aber aufgrund der aktuellen Situation nicht persönlich dabei sein möchte oder kann, der ist herzlich eingeladen mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir werden eine Lösung finden, damit das Geld zur Unterstützung der betroffenen Kinder eingesetzt werden kann. 

Weitere Informationen gerne direkt bei uns erfragen.

Ulrike & Klaus Matthießen Tel.: 0451 / 50 16 07

oder per Mail an info@cents4children.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.